Veranstaltungskalender

Sie interessieren sich für Veranstaltungen des Fehntjer Bürgervereins e.V. von 1991.
Für Fragen und Anregungen stehen wir gern unter info@fehntjer-buergerverein.de zur Verfügung.

Achtung: Die Vermietung der Ferienwohnung im "Alten Lehrerhaus" ist ab sofort wieder möglich.

Achtung: Aufgrund der aktuellen Corona Restriktionen bleibt das "Alte Lehrerhaus" weiterhin für Besucher geschlossen. Die Cafe-Saison 2020 beginnt daher nicht zu Muttertag, sondern wird in Abhängigkeit politischer Entscheidungen auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Änderungen werden zeitgerecht bekannt gegeben.

Von Mai bis Oktober bietet der Fehntjer Bügerverein  Führungen rund um das mittelalterliche Gut Stikelkamp an. Ernst Janssen schlüpft in die Rolle des Knechtes "Jan Jück" und erzählt bei einem Rundgang die wechselvolle Geschichte des ursprünglich als Klostervorwerk des Johanniterordens gegründeten Anwesens. Zudem gibt er auch manch hintergründiges Wissen aus dem Leben der ehemaligen Gutsbesitzer preis. Anmeldungen bei Ernst Janssen  telefonisch unter der Nummer 04946-522. Die Führungen sind aufgrund der Corona-Epidemie zur Zeit ausgesetzt !!

Die öffentlichen Vorstandssitzungen des Fehntjer Bürgervereins e. V. von 1991 finden an jedem ersten Dienstag eines geraden Monats im "Alten Lehrerhaus" statt. Interessierte Mitglieder und Nichtmitglieder sind hierzu herzlich eingeladen.

26.01.2020             Tablequiz im "Alten Lehrerhaus" mit Ralf,Beginn: 19:30 Uhr

14.02.2020             Jahreshauptversammlung im "Alten Lehrerhaus", Beginn:                                 20:00 Uhr

23.02.2020             Tablequiz im "Alten Lehrerhaus" mit Ralf,Beginn: 19:30 Uhr

20.03.2020             Auftritt "Malle Wiewen" im Vehnhus Beningafehn.                                 Veranstaltung wegen Corona Epidemie abgesagt!

28.03.2020             Umwelttag wegen Corona Epidemie abgesagt!

29.03.2020             Tablequiz im "Alten Lehrerhaus" mit Lars,Beginn: 19:30 Uhr.                                  Veranstaltung wegen Corona Epidemie abgesagt!

26.04.2020             Tablequiz im "Alten Lehrerhaus" mit Lars,Beginn: 19:30 ] Uhr.                                Veranstaltung wegen Corona Epidemie abgesagt!